Beim Fussball gilt das Elfmeterschießen als großer Showdown nach einer spannenden Fussballpartie. Wer die Spannung auf ein Elfmeter-Tor als Rubbellos erleben möchte, sollte ein Blick auf das Rubbellos der Woche vom Lottoanbieter „Lottohelden“ werfen. Auf der Rubbelkarte können Rubbel- und Fussballfreunde ihre Chance auf 11.000 Euro ausprobieren. Das Los kostet nur einen Euro.

So funktioniert das Rubbellos

Ein Rubbellos enthält fünf Spiele. Jedes Spiel enthält vier Rubbelflächen: drei Pfeile und einen „Gewinn“-Fussball. Hinter den drei Pfeilen verstecken sich Bälle und Torwart-Hände. Wenn alle drei Pfeile einen Ball enthalten, heißt das TOOOOOR und der drüberstehnende Gewinn wurde gewonnen. Bis zu fünf Gewinne sind damit pro Los möglich.

Rubbellos Elfmeter

Rubbellos Elfmeter

Es gibt elf Mal die 11.000 Euro zu gewinnen. Im Schnitt gewinnt fast jedes zweite Los, die Chance auf den Hauptgewinn liegt bei ordentlichen 1:363.636. Auch die Gewinnausschüttung ist mit 64% überdurchschnittlich gut (und dank des 20% Rabatts aktuell noch höher).